zu meiner Person

Ich freue mich, dass Du Dich auf meiner Seite umsiehst und möchte mich Dir gerne vorstellen.

Ich hatte sehr früh meine erste Erfahrung mit Hypnose und ich war sofort Feuer und Flamme. Es war mir schnell klar, dass die Hypnose DAS Werkzeug ist, mit dem ich Dir und anderen Klienten helfen möchte, Ihren Weg zu einem positiven und zufriedenen Leben zu finden.

Für das Leben gibt es kein einheitliches, für alle anwendbares Rezept. Genauso ist es mit dem Coaching. Es gibt keine einheitliche Methode, kein allgemeines Ablaufschema. Der Coaching Prozess ist so individuell, wie die zu coachende Persönlichkeit selbst.

Meine eigenen Erfahrungen, gepaart mit den vielen Tools und Möglichkeiten meiner verschiedenen Ausbildungen schaffen Dir und Deinem Thema einen stets passenden Rahmen, frei von festgefahrenen Weisheiten, voller individueller auf Dich zugeschnittenen Methoden.

Ich entwickle mein Wissen permanent in Fachfortbildungen weiter und spezialisiere mich in spezifischen Themengebiete.

Meine Aufgabe liegt darin, Dich bei Deiner persönlichen Entwicklung ein Stück zu begleiten, Dich dabei zu unterstützen neue Perspektiven zu erkennen, neue Erkenntnisse zu erlangen und Deinen Horizont für Deine Wahlmöglichkeiten zu erweitern. Die Erkenntnis die in Dir selbst steckt.

Der Fokus liegt immer bei DIR.

Wichtiger Hinweis:

Als Hypnosetherapeutin stelle ich keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen. Ich bin weder Psychologin noch Ärztin. Bei ärztlicher Überweisung halte ich mich an die darin festgehaltenen Vorgaben.

Ausbildungen:

2019
Mai
Humanistische Hypnose und Symbolic Therapy
August
Simpson Protocoll
Oktober
Virtual Gastric Band by Sheila Granger
Dezember
NLP Practitioner
Dezember
Life Puzzle Pro
2020
Mai
Certified Hypnotherapist und Hypnosis Institute Luxembourg
August
NLP Master
2021
September

Reki 1. Grad

© MK Hypnose & Coaching. Web Design by media4all.lu.